Archiv: 2016

Mo. 26.09.2016
Wir bedanken uns herzlichst bei all’ denjenigen, die mit uns 25 Jahre K2B Architekten gefeiert und uns mit guten Wünschen bedacht haben. Ihr habt mit Eurer Anwesenheit den Abend...
Do. 22.09.2016
25 Jahre Bürogeschichte sind uns ein Anlass, mit unseren Planungspartnern zu feiern. Wir freuen uns sehr darauf, Euch zu einem entspannten Abend in gastlicher Atmosphäre begrüßen...
Do. 01.09.2016
K2B Architekten, 25 Jahre Planen für Hamburg sind uns Anlass, auf Vergangenes zurückzublicken. Diese Rückschau auf Projekte, die uns mit Stolz und Zufriedenheit erfüllen und...
Mo. 01.08.2016
Frauen in der Immobilienbranche sind immer noch unterrepräsentiert. Der Verein Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V. ist ein überregionaler Zusammenschluss engagierter,...
Fr. 29.04.2016
… haben wir das nicht allein geschafft. Mit dem Frühlingserwachen 2016 feiert K2B Architekten 25-jähriges Jubiläum, davon 10 Jahre unter weiblicher Führung. Für die gute,...
Do. 14.01.2016
am Hamburger Flughafen: eine neue Sofa-Lounge und ein Businessbereich mit Ladestationen für Smartphone und Tablet bieten noch mehr Komfort und Entspannung für Urlauber und...